t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeGesundheitErnährung

Ernährung | Mythos 6: Im Fish Mac steckt kein Fisch


Ernährung
Mythos 6: Im Fish Mac steckt kein Fisch

13.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch das ist einfach nur Unsinn. Der Ursprung für diesen Mythos liegt in einer erfundenen Geschichte: Eine Frau wollte eine Fast-Food Kette verklagen, weil sie sich beim Verzehr eines Fish Macs eine Fischvergiftung zugezogen hatte. Die Restaurant Kette konnte die Klage abweisen, weil angeblich gar kein Fisch im Burger war. Diese Version hält sich hartnäckig. Fakt ist, dass man in deutschen Schnellrestaurants Seefischfilet aus dem Atlantik und der Ostsee auf den Burger bekommt. Und auch in allen anderen Ländern steckt in dem Fish Mac wirklich Fisch.

Transparenzhinweis
  • Die Informationen ersetzen keine ärztliche Beratung und dürfen daher nicht zur Selbsttherapie verwendet werden.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website